Da wir diese Tests privat organisieren, sind wir auf Unterstützung angewiesen, da unsere Berichte sonst nicht möglich sind.

 

Es ist für uns oft logistisch aufwendig, Tests und Hörsessions privat zu organisieren und durchzuführen.  

 

Die Organisation und Transport der Geräte, Terminabstimmung mit den Testern und die Vorbereitung der Räume sind zu koordinieren. Nach dem Aufbau und manchmal stundenlangem Verkabeln, Hören und Testen - darf dann alles wieder zurück gebaut werden, damit die heimischen Wohnräume wieder bewohnbar werden.

 

Im Anschluss erfolgt das Auswerten der Ergebnisse sowie die Erstellung, Aufbereitung und Veröffentlichung der Berichte. 

 

Hinzu kommt natürlich noch die anspruchsvolle kulinarische Betreuung der Tester, welche den restlichen Aufwand der Hörsessions, deutlich in den Schatten stellen kann. 

 

 

Aus diesem Grund bedanken wir uns bei allen, die uns dabei unterstützen, sei es durch Leihgaben von Geräten oder Mithilfe bei Tests und Berichten.

 

 

Danke für die Unterstützung! 

 

 

Händler, Hersteller, Vertriebe

Test-Team

Tom                                                                     Maldix                                                       Bernie

CD-Sammler                                                      Oliver                                                         Antwerp

Starwatcher                                                       Giga Hybrid Protector                             Sacul

Audiophon                                                         Rasenfan                                                   jKron

Pale Blue Eyes                                                   Deltamachine                                           Keepsake

Shakti                                                                  Conductor                                                 Internetguru