Manchmal, wenn man durch die diversen Räume schlendert, findet man echte Schätze.

 

 

JaWill

Letzter Raum, hinten links in der Ecke, da verbarg sich für uns ein echtes Messe Highlight.

 

Etwas neugierig bei reinschauen durch die Klangschale, haben wir uns diese Lautsprecher, die zu diesem Zeitpunkt nicht spielten, mal angeschaut.

 

Eine backloadet Horn  mit einer bildsauberen Verarbeitung  und einem Materialmix aus Holz mit Schiefer zu einem interessanten Preis von 5800€ (ausstatungsabhänig), das wurden wir aufmerksam.

 

Hinsetzen und Hören war Programm. Was da aus diesen Lautsprechern kam, war Musik.  Das spielte richtig gut und sah gut aus. 

 

Im Gespräch erfuhren wir dann, das die Produktion komplett in Deutschland unweit von Siegen erfolgt.

 

Wenn man sich solche Schmuckstücke anschaut, wundert man sich nur, dass die niemand kennt.


Text

 

solid accoustik Brobo

text


text

 

SorealAudio


Soreal Audio


Ein junger Vertrieb im High End Segmend mit hochinteressanten Produkten. 


Dazu gehören unter anderem edle Geräte von Triode,Tonabnehmer ETSURO URUSHI, Boxen von Boenicke und viele weitere Zubehörprodukte. 


In Bonn hörten wir einen eiern österreichischen Plattenspieler mit dem ETSURO URUSHI. Ein fantastisches Erlebnis diesen Ausnahme Tonabnehmer zu hören. Besonders gut hatten uns auch die Schweizer Lautsprecher von Boenicke gefallen, die Aufgrund ihrer Größe und dem ausgezeichneten Klang überzeugen konnten. Da kann man bei der Auswahl der Boxen auch mal schauen, wo man sonst eher bei kompakten Lautsprechern fündig wird.